Status: 
frei: 
bedeutet, das Kitten sucht noch super tolle Adoptiveltern.
reserviert / option: 
bedeutet lediglich, dass es Interessenten für das Baby gibt.  Die Interessenten haben uns jedoch noch nicht besucht und es ist noch keine Entscheidung gefallen.  Sollten sie an einem reservierten Baby interessiert sein, können sie uns gern kontaktieren.
vergeben: 
Kitten wurde angezahlt.
 

©Copyright by Ruth Schmitz

zurück

Der Klapperstorch hat uns 5 Babys ins Nest gelegt. Mama Chelsea und den Kleinen geht es gut. Da es ihr erster Wurf ist, gibt es noch einiges zu lernen.
 

K 2 - Wurf *16.03.2020

Name

M/W

Farbe

Status

Kendal

männlich

blue

vergeben

Edinburgh

männlich

blue

vergeben

Dublin

weiblich

lilac

vergeben

Kalyn

männlich

blue

vergeben

Keith

männlich

blue

vergeben

K-Wurf 6 Wochen