.....News.....News.....News.....News.....

....einfach anklicken......




 

09.11.2019
Die ersten Fotos der Kitten sind online.

21.10.2019
Holly ´s Babys sind gelandet. Es sind 3 super süße Kitten in lilac. Leider wieder kein Kitten in cinnamon. Näheres gibt es auf der Seite:
 I-Wurf.

18.10.2019
Große Freude, die Kitten von Lena und Rambo sind am 18.10.2019 geboren. Es sind 5 Kitten in den Farben creme und blue. Mehr Infos zu den Kitten und der Verpaarung gibt es hier:
H2-Wurf.
Die ersten Fotos gibt es wenn die Kleinen 3 Wochen alt sind. Bis dahin gönnen wir Mama und den Süßen viel Ruhe.

23.08.2019
Holly hatte ein Stelldichein mit Timo. Vielleicht dürfen wir uns auf ein Mädchen in cinnamon freuen.

21.08.2019
Lena war bei Rambo von Schmidt zu einer Verpaarung. Jetzt heißt es Daumendrücken.

23.07.2019
Chelsea hat leider wieder nicht aufgenommen. Jetzt habe wir diese Verpaarung auf den Herbst verschoben.
29.06.2019
Chelsea vom Goloturm war zu Besuch bei Patout van Black Lake. Jetzt heißt es Daumen drücken. Vielleicht darf ich mich Ende August auf Kitten freuen.

29.04.2019
Chelsea vom Goloturm ist von der Teenager- auf die Katzenseite umgezogen. Am Wochenende waren wir auf einer Katzenausstellung in Kerpen. Chelsea hat gegen starke Konkurrenz ihre Punkte zum CAC und ein Best in Variety bekommen.

24.03.2019
Große Freude, die Kitten von Zelah und Iraklion sind am 17.03.2019 geboren. Es sind 5 Kitten in den Farben cinnamon, chocolate, lilac und fawn. Die ersten Fotos gibt es wenn die Kleinen 3 Wochen alt sind. Bis dahin gönnen wir Mama und den Süßen viel Ruhe.

04.02.2019
Ich glaube das “Daumendrücken” hat geholfen. Zelah ist endlich tragend. Seid fast einem Jahr warte ich auf Nachwuchs von ihr. Welch ein Glück, dass ich so einen tollen Kater für sie gefunden habe, dass bringt mich in meiner cinnamon Zucht ein großes Stück weiter.

20.01.2019
Die Kitten aus dem E2 - Wurf sind alle ausgezogen. Sie träumen jetzt von ihren tollen Abenteuern bei den allerbesten Adoptiveltern der Welt. Wir wünschen ihnen viel Freude.

14.01.2019
Zurück aus Belgien heißt es jetzt Daumendrücken. Es wäre schön wenn die Verpaarung von
WCh PlushAristoCrAt Iraklion und meiner Zelah geklappt hätte. Die ersten Anzeichen erhoffe ich mir zum Ende des Monats.

13.01.2019
Die ersten Fotos der kleinen Schmusepopos aus dem F2 Wurf sind onling. Sie entwickeln sich sehr gut, Holly ist eine super tolle Mama.

09.01.2019
Ich musste meine Verpaarungspläne ändern. Life von Walder steht nicht mehr zur Verfügung. Jetzt haben ich mich für den tollen World Champion PlushAristoCrAt Iraklion BRI o entschieden. Ein wunderschöner Kater in cinnamon mit einem sehr seltenen Stammbaum. Vielleicht kann ich mich im März auf ein Mädchen in cinnamon freuen.

25.12.2018
Wir freuen uns auf den F2-Wurf. Holly hat uns in einer unkomplizierten Geburt 6 Weihnachtskitten in die Grippe gelegt.  Wenn die Kleinen 3 Wochen alt sind, gibt es die ersten Fotos.

17.12.2018
Die Kitten aus dem E2-Wurf. waren zur ersten Impfung. Alle waren sehr mutig.

24.10.2018
Wir freuen uns auf den E2-Wurf. Los Angeles hat ihre Babys bekommen. Es sind 3 Mädchen und 2 Jungs. Wenn die Kleinen 3 Wochen alt sind, gibt es die ersten Fotos.

07.10.2018
Violett hat ein tolles neues Zuhause gefunden bei Menschen mit Herz und Verstand. Ich bin mir sicher, ihr wird es gut gehen. leider musste ich mich von ihr trennen da ich ja ihren Bruder Timo hier habe.

 

07.09.2018
Yippee endlich geschafft, Timo ist World Champion und Lena hat jetzt den Titel Internationaler Champion.

 

02.09.2018
Heute waren wir auf der WAUZI-Heimtiermesse in Neuwied. Überraschung: mein Kater GEC Ul-Timo vom Goloturm hat das Best in Variety und das Best in Show bekommen, damit hätte ich nicht gerechnet, da er derzeit in der „Mauser“ ist. Meine süße Los Angeles of livins sunshine hat einen Sonderpreis bekommen. Es war eine tolle Ausstellung mit netten Züchterfreunden

 

01.09.2018
Wir waren auf der Ausstellung des UCC e. V. in Neuwied. Mein Kater Ul-Timo vom Goloturm hat 2 Punkte zum World Champion bekommen, er ist derzeit nicht in Condition (hat sein Sommerkleidchen an) und meine süße Los Angeles of living sunshine aus der Zucht von Thomas Klitzsch hat das Best of Best der BKH´s bekommen. Das hat sie super gemacht.

 

19.08.2018
Die Verpaarung von Timo und Lena hat stattgefunden. Im Oktober werden wir kleine Schmusepopos haben.

 

18.08.2018
So ist das mit den Träumen. Zelah hat nicht aufgenommen und die Verpaarung von Zelah und Life von Walder wird verschoben.

 

17.05.2018
Der Klapperstorch hat uns 5 Babys ins Nest gelegt. Die Kitten sind nun 2 Wochen alt. Die ersten Fotos gibt es wenn die Kleinen 3 Wochen alt sind, bis dahin  gönnen wir Mama und den Babys viel Ruhe.