.....News.....News.....News.....News.....

....einfach anklicken......




 

16.08.2020
Große Freude. Belfast hat ihre Babys am 65. Tag bekommen. Da sie zum ersten Mal Mama ist, hat sie noch einiges zu lernen. Sie hat sich lautstark beschwert und mir gezeigt, dass ihr das nicht gefällt. Jetzt 3 Tage später ist sie glücklich und macht einen sehr entspannten Eindruck. Mehr Infos auf der Kittenseite.

03.07.2020
Ich glaube das “Daumendrücken” hat geholfen. Bella ist tragend. Sie war bei Espresso of Kotoffski zu einer Verpaarung. Espresso hat die wunderschöne Fellfarbe cinnamon. Welch ein Glück, dass ich so einen tollen Kater für sie gefunden habe, das bringt mich in meiner cinnamon Zucht ein großes Stück weiter. Mehr Infos gibt es auf der Seite “Pläne”.

16.03.2020
Der Klapperstorch hat uns 5 Babys ins Nest gelegt. Mama Chelsea und den Kleinen geht es gut. Da es ihr erster Wurf ist, gibt es noch einiges zu lernen. Die ersten Fotos gibt es in ein paar Tagen.  Mehr Infos gibt es auf der
Kittenseite K2-Wurf.

03.02.2020
Chelsea ist endlich tragend. Wir waren mit ihr in der Cattery van Black Lake zu einer Verpaarung mit Ungaro Cherryland, ein wunderschöner Kater in der Farbe lilac. Wir freuen uns wie Bolle auf einen Wurf Mitte März.

02.02.2020
Große Freude. Zelah hat ihre Babys bekommen. Am 67 Tage. Superspannend. Jeder Züchter kann es mir bestimmt nach empfinden. 4 Kitten in der Nacht und eines noch am Nachmittag, wirklich spannend. Sei es drum, Hauptsache alle sind gesund. Mehr Infos auf der Kittenseite.

12.01.2019
Chelsea ist zum 3. Mal in der Cattery van Black Lake zu einer Verpaarung. Dieses Mal versuchen wir es mit Ungaro Cherryland, ein wunderschöner Kater in der Farbe lilac.

 

09.01.2020
Zelah ist tragend, ich freue mich sehr. Anfang Februar kommen die Kleinen.

17.12.2019
Wir haben die Verpaarung aus dem letzten Jahr wiederholt. Zelah und WCh PlushAristoCrAt Iraklion. Er ist superschön und hat sehr kleine Öhrchen. Manchmal denke ich, in Deutschland gibt es nur noch BKH ´s mir riesigen Ohren. Ich glaube Zelah hat aufgenommen und vielleicht ist dieses Mal ein Mädchen in cinnamon ticked dabei. Im Februar wird das Geheimnis gelüftet.


09.11.2019
Die ersten Fotos der Kitten sind online.

21.10.2019
Holly ´s Babys sind gelandet. Es sind 3 super süße Kitten in lilac. Leider wieder kein Kitten in cinnamon. Näheres gibt es auf der Seite:
 I-Wurf.

18.10.2019
Große Freude, die Kitten von Lena und Rambo sind am 18.10.2019 geboren. Es sind 5 Kitten in den Farben creme und blue. Mehr Infos zu den Kitten und der Verpaarung gibt es hier:
H2-Wurf.
Die ersten Fotos gibt es wenn die Kleinen 3 Wochen alt sind. Bis dahin gönnen wir Mama und den Süßen viel Ruhe.

23.08.2019
Holly hatte ein Stelldichein mit Timo. Vielleicht dürfen wir uns auf ein Mädchen in cinnamon freuen.

21.08.2019
Lena war bei Rambo von Schmidt zu einer Verpaarung. Jetzt heißt es Daumendrücken.

23.07.2019
Chelsea hat leider wieder nicht aufgenommen. Jetzt habe wir diese Verpaarung auf den Herbst verschoben.
29.06.2019
Chelsea vom Goloturm war zu Besuch bei Patout van Black Lake. Jetzt heißt es Daumen drücken. Vielleicht darf ich mich Ende August auf Kitten freuen.

29.04.2019
Chelsea vom Goloturm ist von der Teenager- auf die Katzenseite umgezogen. Am Wochenende waren wir auf einer Katzenausstellung in Kerpen. Chelsea hat gegen starke Konkurrenz ihre Punkte zum CAC und ein Best in Variety bekommen.

24.03.2019
Große Freude, die Kitten von Zelah und Iraklion sind am 17.03.2019 geboren. Es sind 5 Kitten in den Farben cinnamon, chocolate, lilac und fawn. Die ersten Fotos gibt es wenn die Kleinen 3 Wochen alt sind. Bis dahin gönnen wir Mama und den Süßen viel Ruhe.

04.02.2019
Ich glaube das “Daumendrücken” hat geholfen. Zelah ist endlich tragend. Seid fast einem Jahr warte ich auf Nachwuchs von ihr. Welch ein Glück, dass ich so einen tollen Kater für sie gefunden habe, dass bringt mich in meiner cinnamon Zucht ein großes Stück weiter.

20.01.2019
Die Kitten aus dem E2 - Wurf sind alle ausgezogen. Sie träumen jetzt von ihren tollen Abenteuern bei den allerbesten Adoptiveltern der Welt. Wir wünschen ihnen viel Freude.

14.01.2019
Zurück aus Belgien heißt es jetzt Daumendrücken. Es wäre schön wenn die Verpaarung von
WCh PlushAristoCrAt Iraklion und meiner Zelah geklappt hätte. Die ersten Anzeichen erhoffe ich mir zum Ende des Monats.