Teenager - the new Generation   
 

 Hier stellen wir Ihnen unsere zukünftigen Zuchtkatzen vor.
Wir beobachten wie sich die Jungtiere entwickeln und entscheiden ob sie für die Zucht geeignet sind. Geeignete Teenager werden später unsere Zuchtkatzen ersetzen. Diese gehen dann als Kastraten in Rente.   

 

Livingston vom Goloturm
*12.08.2020

 

BRI b (ticked

rein Kurzhaar, trägt cinnamon

Blutgruppe: 

B

FIV & Leukose:

folgt

HCM (vererbbare Herzerkrankung):


folgt

PKD (vererbbare  Nierenerkrankung):


negativ

 

Livingston (Toni) ist eine sehr schöne, rein Kurzhaar Katze. Ihre Augenfarbe ist jetzt schon superschön und rund. Die Fellfarbe ist genial, so liebe ich das. Auf dem Foto ist sie 7 Monate alt. Immer wenn ich sie sehe, denke ich “Wow was für eine tolle Katze”. Auf ihre Entwicklung bin ich gespannt.

 

 

 

 

Rhondda Les Poilus du Mont Vert
*05.11.2020

Rhondda 6 Monate 

BRI b ticked

rein Kurzhaar trägt cinnamon

Blutgruppe: 

B

FIV & Leukose:

folgt

HCM (vererbbare Herzerkrankung):


folgt

PKD (vererbbare  Nierenerkrankung):


folgt

 

Rhondda ist eine rein Kurzhaar Katze in der Farbe chocolate (ticked). Ihre Augenfarbe ist jetzt schon superschön. Das Fell ist einfach fantastisch, sie wurde fast ausschließlich über blue und lilac gezüchtet. Als ich ihre Mutter (lilac mit 9 kg) gesehen habe, wollte ich unbedingt ein Kitten von ihr. Auf dem Foto ist sie 6 Monate alt, auf ihre weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt.