Kater

Timo ist aus dem „U-Wurf“ Er ist total verschmust, hat sehr kurzes Fell, eine tolle Augenfarbe. Er trägt das Cinnamon-Gen aus der alten „Diaspora Linie". Von ihm erhoffe ich mir sehr schöne cinnamon und chocolate Kitten, blue und lilac kann er selbstverständlich auch, also alles was ich mir wünsche. Bei der Ausstellung in Erkrath vom 18.11.2017 hat er das Best in Variety, das Best in Show, das Best of Best und das Best over All gewonnen. Das hat er super gemacht, ich bin total stolz auf ihn.



BRI  c lilac, geboren am 19.02.2016
trägt fawn/ rein Kurzhaar
Blutgruppe: B
FIV & Leukose: negativ/geimpft
Fip (Corona) geimpft


Stammbaum:


 




 

 

HCM (vererbbare Herzerkrankung):
DNA Test: negativ
Schall 04/17 negativ
Schall 08/18 negativ
Schall 06/19 negativ
Schall 08/20 negativ

 

 


 

 

PKD (vererbbare Nierenerkrankung):
DNA Test: negativ
Schall 04/17 negativ
Schall 08/18 negativ
Schall 06/19 negativ
Schall 08/20 negativ