04.03.2024

Alle Kitten aus dem E 3 Wurf haben ein neues Zuhause für immer gefunden. Wir planen einen Wurf für ca. Juni.

Wenn Sie auf die Warteliste möchten, melden Sie sich gerne.

30.07.2023

Die ersten Fotos des C 3 Wurfes sind online. Es sind 3 Jungs. 2 haben die Farbe creme, eine eher seltene Farbe in meiner Zucht.



02.05.2023

Langsam wird es ruhiger. Fast alle Kitten sind ausgezogen. Zavanna und Zara möchte ich noch einige Zeit beobachten.


08.03.2023

Die Kitten entwickeln sich toll und "FRESSEN" mit die Haare vom Kopf. Außer Allen, er möchte nur Milch.

Am Montag haben wir den ersten Impftermin.


22.01.2023

Wendy und Yaaron sind noch zu haben, aber natürlich nur für die besten Adoptiveltern der Welt.



17.12.2022

Der kleine Woodstock sucht noch die besten Adoptiveltern der Welt. Seine Mama Zelah wird im Januar in Rente gehen. Ein Traum wäre, wenn er zusammen mit seiner Mama ein neues Zuhause finden würde.


16.12.2022

Die Kitten aus dem Y2 Wurf bekommen im Laufe der Woche besuch von Interessenten. Sie haben sich gut entwickelt. Der Kleine Yaaron ist noch etwas schüchtern, aber ich bin sicher das gibt sich noch.


10.11.2022

Manchmal gibt es richtig schwierige Zeiten für Züchter. Leider sind aus dem Y2 Wurf, 2 Kitten verstorben. Vermutlich hatten sie Fruchtwasser in die Lunge bekommen. Auch der Tierarzt konnte nicht helfen.


01.11.2022

Der Klapperstorch ist gelandet. Er brauchte uns 7 super süße Kitten. Mehr Infos finden sie auf der Kittenseite Y 2 - Wurf.


25.09.2022

Der W 2 - Wurf ist geboren. Es sind 2 Kitten. Mehr Infos finden Sie auf der Kittenseite.





Wie gefällt dir die Homepage

  gut   sehr gut   ich vermisse einige Dinge   könnte besser sein


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram