07.04.2022

Die Verpaarungspläne wurden angepasst. Die ersten Babys 2022 wurden geboren, hierzu mehr auf der Kitten Seite.

14.01.2022
Die Verpaarungspläne wurden angepasst.

02.12.2021
Dublin sucht ein neues Zuhause. Sie wurde bereits kastriert.

15.11.2021
Die geplante Verpaarung von Zelah und Buddha musste geändert werden, da Buddha nicht bereit war. Zelah war bei Iraklion in Belgien. Wenn alles gut läuft, erwarten wir die ersten Kitten in 2022 um den 15. Januar.

12.11.2021
Leeds hat ein neues Zuhause gefunden. Jetzt kann sie ungestört “Prinzessin” spielen.

23.10.2021
Manchmal kommt es anders, als man denkt. Leeds ist sehr dominant und schlägt nach den Kitten anderer Mütter. Auch die Teenager werden teils mit schlimmen Folgen attackiert. Das geht natürlich in einer Katzengruppe nicht, daher haben wir entschieden, sie aus der Zucht zu nehmen und suchen für sie ein neues Zuhause. Zum Glück habe ich noch ihre Mama Zelah, die ich eigentlich aus der Zucht nehmen wollte, dass aber immer verzögert hatte, weil sie einfach eine supertolle Mutter und sehr soziale Katze ist. Nächste Woche wird Leeds kastriert und Zelah kommt wieder in die Zucht.

18.07.20210
Der Klapperstorch hat uns 5 Babys ins Nest gelegt. Mama Leeds und den Kleinen geht es gut. Leeds ist eine sehr unerfahrene Mami, die ihre Kitten in der ersten Woche ständig vor mir versteckt. Leeds wird im September kastriert. Ich würde mich freuen, wenn sie mit ihrer Mama Zelah zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnte. Sollten Sie Interesse haben, können Sie sich gerne melden.